• Jobs Job bei Dr. Cattien & Partner

Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w)

Dr. Cattien & Partner

Düsseldorf

Düsseldorf

Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w) Dr. Cattien & Partner Düsseldorf Ihr Aufgabengebiet umfasst die Bearbeitung der laufenden Finanz­buchhaltung und die Erstellung von monatlichen Gehaltsabrechnungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Für Unser Büro In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittszeitpunkt Einen Engagierten Und Verantwortungsvollen Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Für Die Bearbeitung Und Betreuung Eines Eigenen Mandantenkreises Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Bearbeitung Der Laufenden Finanzshybuchhaltung Und Die Erstellung Von Monatlichen Gehaltsabrechnungen Sowie Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Neben Ihren Fachlichen Fähigkeiten Sind Uns Eigeninitiative Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Wichtig Gute Kenntnisse In Datev- Und Den Gängigen Ms-office-programmen Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeit Und Unterstützung Bei Fortbildungsmaßnahmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Rechtsanwälte - Wirtschaftsprüfer - Steuerberater Kreuzstr 34 - 40210 Düsseldorf - Tel: 0211/367820 Email: Hoffmann@due-ppde - Www-ppde Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Bearbeitung Der Laufenden Finanz­buchhaltung Und Die Erstellung Von Monatlichen Gehaltsabrechnungen Sowie Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Düsseldorf

Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w)
   Dr. Cattien und Partner (Düsseldorf)

Techniker im Kundenservice Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

PERSONALSACHBEARBEITER / PERSONALCONTROLLER (M/W/D)
   Mariaberg e.V. (Gammertingen)

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)